Premiere "Follow your Dream"

„Beifall ist das Ergebnis von Begeisterung!"

Am 15. Oktober 2014 hieß es Vorhang auf für mein neues Bühnenprogramm "Follow your Dream". Die Premiere fand in der fast ausverkauften Rastatter Reithalle statt.

Wie ich den Abend empfunden habe, kannst Du hier nachlesen:

Meine Abschiedsworte sind gerade ausgesprochen, da zünden zwei Fontänen neben mir, es folgt ein Black Out und ich ziehe mich im Schutz der Dunkelheit von der Bühne zurück. Für einen Moment herrscht Stille, dann setzt tosender Applaus ein.
Der Nebel der Rauchmaschine lässt nach, die Abschiedsmusik beginnt und ich betrete erneut die Bühne - die ersten Menschen stehen auf und klatschen begeistert Beifall. Immer mehr Menschen erheben sich und geben mir den höchsten Lohn, den ich erhalten kann: Standing Ovations.

An dieser Stelle danke ich allen, die begeistert dabei waren und diesen Abend bereichert haben. Ich hätte mir keinen besseren Start für die kommende Tour vorstellen können!

Der Trailer gibt Dir einen kleinen Einblick in die Show.
Die schönen Foto´s stammen von Medienkünstlerin Carola Böhler.
Für Leckereien an der Bar sorgte Richy Laub und sein Team von EventXpress.
Die Filmaufnahmen stammen von Tobias Friedmann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0