Angekommen.

Es ist 16: 30 Uhr und ich befinde mich seit 20 Minuten im Landeanflug auf meine erste Reisestation: Los Angeles. Beim Blick aus dem Fenster wird klar: die Stadt ist ein an Fläche verschlingendes Monster. Highways, Auto´s und Gebäude so weit das Auge reicht. Laut Wikipedia leben hier rund 15 Millionen Menschen, auf einer Fläche so groß wie Schleswig-Holstein. Das ich mich hier nicht einfach irgendwo mit dem Zauberkasten auf die Straße stellen kann ist mir klar. 
Mein Ziel sind die Touristenattraktionen: Venice Beach, Manhattan Beach und Santa Barbara. Hier ist das ganze Jahr über Urlaubsfeeling angesagt, Touristen aus der ganzen Welt genießen den Mix aus schön geformten Körpern, Sonne, Strand und Meer. Der perfekte Ort für Magie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dennis (Sonntag, 15 Juni 2014 19:39)

    Wish you a perfect day on Venice !

  • #2

    Katrin (Montag, 16 Juni 2014 21:11)

    Das sind mit Sicherheit perfekte Orte für dein Ziel. Viel Erfolg und Spaß auf den Straßen von L.A.!

  • #3

    Marc Weischedel (Dienstag, 17 Juni 2014 14:47)

    Hey Hey Marion,

    ich hoffe du hast L.A. schon ordentlich verzaubert! Gib alles und vergess den Tiger für mich bitte nicht :-)

    Lieber Gruß

  • #4

    Tini (Mittwoch, 18 Juni 2014 05:18)

    Toi Toi Toi, let's fetz und ganz ganz viel Spass in den Hollywood Hills.